Skip to content

Integrieren Sie Fastems FPC Version 7 in eine größere Auswahl an Werkzeugmaschinen

 

Wir freuen uns, den aktualisierten 2019 Fastems Flexible Pallet Container, FPC v.7, mit neuen Integrationsmöglichkeiten für Werkzeugmaschinen bekannt zu geben. Der FPC kann nun in eine Reihe zusätzlicher Werkzeugmaschinen integriert werden, so dass Produktivitätssteigerungen im gesamten Betrieb noch weiter ausgebaut werden können. Zusätzlich beinhaltet die v.7 eine neue 750XL-Konfiguration, die es ermöglicht, zwei Werkzeugmaschinen mit 400 mm Palettengröße mit einem Basis-FPC-System mit 16 Paletten zu automatisieren.

Der FPC ist ein voll funktionsfähiges FFS (Flexibles Fertigungssystem), das in einem schnell einsetzbaren Paket geliefert wird. Es handelt sich um eine zuverlässige und erweiterbare Palettenautomatisierungslösung, die für bis zu 3 Werkzeugmaschinen geeignet ist und zudem eine moderne Ergonomie mit voller MMS (Manufacturing Management Software) Funktionalität bietet. Darüber hinaus ermöglicht der FPC eine erweiterte Light-Out-Fertigung mit einem geräumigen Palettenlager und steht einer breiten Palette von Fastems Lifecycle Services zur Verfügung, einschließlich 8760 Support für 24/7-Fernhilfe.

Der FPC v. 7 ist jetzt mit der neuesten Version von MMS ausgestattet, die Anfang dieses Jahres auf den Markt kam. Das neue MMS bietet eine hochoptimierte Benutzeroberfläche und eine Vielzahl neuer, intelligenter Funktionalitäten. So bietet MMS beispielsweise jetzt Service Reminder – eine Funktionalität, die dem Bediener hilft, sich daran zu erinnern, sowohl jährliche als auch routinemäßige Wartungsaufgaben zu erledigen.

“Die FPC ist für Hunderte unserer Kunden im Laufe der Jahre eine sehr erfolgreiche Lösung gewesen, und ich bin sehr stolz auf die Beschaffenheit unseres Produkts heute. FPC bietet Bereitstellung, Benutzerfreundlichkeit und Produktivität – alles in einem Paket”, erklärt Ilkka Saarimaa, Fastems Product Manager.

 

Integrate Fastems FPC version 7 with a larger variety of machine tools

 

Verwandte Beiträge: