Skip to content
Back to top

myFastems

Because your machines deserve to run to their full potential, and beyond. 

 

Schauen Sie sich die Demo an Kontaktieren Sie uns

Nutze dein Fastems-System voll aus! 

myFastems bietet digitale Tools, die für alle Fastems-Systeme Support und Service bereitstellen. Sie sehen in Echtzeit Informationen zu Aktivitäten und Status Ihrer Geräte. Mit myFastems ist Ihnen während des gesamten Lebenszyklus Ihrer Fastems-Systeme Unterstützung garantiert (Mindestanforderung MMS6+). 

Als Progressive Web-App entwickelt, kann myFastems über einen Webbrowser auf allen Geräten genutzt werden: PCs, Laptops, Tablets und Handys.

Laden Sie sich den myFastems Onepager herunter!

 

Warum myFastems? 

24/7 Zugang zu Gerätestatus und Alarmhistorie 

KPIs für Systemeffizienz 

(Ausalstung, Verfügbarkeit, MTBF, MTTR und mehr) 

Tools für fortgeschrittene Fehlerbehebung und Analysen 

Nutzungshistorie und Odometrie zur Optimierung des Serviceplans 

myFastems-Versionen

 

myFastems

Kostenlose Version mit allen grundlegenden Funktionen:

 

  • Informationen und Meldungen in Echtzeit, jederzeit und überall verfügbar.
  • Erste-Hilfe-Tipps und Recovery-Anleitungen zur proaktiven Fehlerbehebung.
  • Der technische Support von Fastems – nur einen Mausklick entfernt – mit fehlercodierten Supportanfragen.
  • Geführte Ersatzteilanfragen mit Fotos und Empfehlungen zum Austausch von Ersatzteil-Schlüsselkomponenten.
  • Grundlegende Service-KPIs (Auslastung, Automatisierungsindex, MTBF, MTTR) für Optimierungen.

myFastems Performance

Abo-Version für erweiterte Service-Perspektiven:

 

  • Individuelle Berichte auf der Grundlage von Systemleistungsanalysen und Verbesserungsvorschlägen für einen transparenten Überblick und datengestützte Entscheidungen.
  • Push- oder E-Mail-Benachrichtigungen zur sofortigen Erkennung von Problemen in den Systemen.

Kunden-Onboarding-Prozess 

1.

Kontakt

Kontaktieren Sie Ihren lokalen Service oder schreiben Sie eine E-Mail an digital-services@fastems.com

2.

Konnektivität

Klären der systemspezifischen Anforderungen, z.B. zur Integration in ein DMZ-Netzwerk, damit wir eine sichere Verbindung herstellen können. 

3.

Installation

Unser Team wird eine Remote-Verbindung herstellen und die erforderlichen Konfigurationen durchführen. 

Während der Installation wird die Produktion nicht beeinträchtigt.

4.

Nutzung und kontinuierliche Entwicklung 

Wir stellen den Zugang zu Ihrem System und dessen Benutzerverwaltung bereit. 

Sie können weitere Stakeholder einladen und diesen unterschiedliche Benutzerrechte geben. 

Schau dir jetzt die Demo an!

Im Februar hat Fastems virtuelle Live-Sessions organisiert, in denen wir die Nutzung von myFastems demonstriert haben. Falls Sie unsere Webinare verpasst haben, können Sie hier die Aufzeichnung ansehen!

Schauen Sie sich die Aufzeichnung an.

Möchten Sie mehr erfahren und an Bord kommen? Kontaktiere uns!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Torben Petermann | Service Development Engineer

email: torben.petermann@fastems.com

phone: +358405868856