Support: 8760 Stunden im Jahr

DANK FASTEMS-SUPPORT KÖNNEN SIE SICH AUF DAS WESENTLICHE KONZENTRIEREN

In über 85 % unserer Supportanfragen können unsere Kunden ihr System im Durchschnitt innerhalb von 3 Stunden wieder in Betrieb nehmen. Hierdurch können erhebliche Kosteneinsparungen aufgrund geringer Ausfallzeiten in der Fertigung erzielt werden.

  • Globale Antwort, reduzierte Stillstandszeiten

    Das 24/7-Supportteam steht Ihnen jederzeit zur Seite, um aus den 8760 Stunden des Jahres das Maximum an Produktivität zu erzielen. Unsere Leistungsbilanz zeigt, dass wir in über 85 % der Fälle das System durchschnittlich innerhalb von 3 Stunden über Fernzugriff wieder in Betrieb setzen.

  • Die richtigen Ersatzteile – zeitnahe Lieferung

    Originalersatzteile stehen in den Ersatzteilzentren von Fastems in Europa und den Vereinigten Staaten für Sie bereit, um sie innerhalb kürzester Zeit an Ihre Produktionsstätte auszuliefern. Darüber hinaus verfügt unser Servicepersonal in seinen Fahrzeugen über einen gewissen mobilen Ersatzteilbestand.

  • Lebenslange Software

    Die Software- und Steuerungsarchitektur von Fastems lässt sich problemlos über Upgrades nachrüsten und somit derart weiterentwickeln, dass sie bei ordnungsgemäßer Wartung über die gesamte Lebensdauer Ihres Systems eingesetzt werden kann. Zur Steuerungssoftware bieten wir einen Zugriff auf Updates, Patches, Fehlerkorrekturen und Erweiterungen, damit Ihre Prozesse dauerhaft reibungslos laufen.

  • Optimierung für höhere Gewinne

    Diagnoseberichte ermöglichen es Ihnen, schnell Engpässe zu identifizieren und Ihr System im Hinblick auf eine höhere Wirtschaftlichkeit zu optimieren. Wir helfen Ihnen gerne, Ihre Systemauslastung zu verbessern.

  • Backups stellen eine schnelle Wiederherstellung Ihres Systems sicher

    Regelmäßig gesicherte Systemdaten sind Ihre Garantie im Fall von unerwarteten Ereignissen. Gute Backups sparen womöglich Wochen ein, die vielleicht für die Wiederaufnahme der Produktion notwendig wären.

  • Behalten Sie die Kontrolle

    Widmen Sie sich wichtigeren Aufgaben. Überlassen Sie uns die Überwachung Ihres Systems und die Meldung im Falle von Problemen. Unsere mobile App sendet Ihnen Informationen zum Systemstatus und Warnmeldungen auf Ihr Mobilgerät, wenn Sie unterwegs sind.

Mit dem 8760-Support von Fastems können Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren.

Unser Ziel ist es, dass Sie sich auf Ihre Kernkompetenz konzentrieren können: Die Fertigung hervorragender Teile und Produkte. Unser erfahrenes Team für technischen Support erledigt alles Weitere für Sie: Remote-Fehlerbehebung und -Problemlösung, Ersatzteilversorgung, Support für die Steuerungssoftware, Diagnosedienste, Systemdatensicherung, Online-Systemüberwachung.

 

Unser Servicepersonal ist mit Tablet-PCs ausgestattet, um online auf Systemdaten zuzugreifen und diese sofort zu aktualisieren, anstatt auf veraltete Papierordner zurückgreifen zu müssen. Das ermöglicht einen Support, der nicht nur die Erwartungen von weltweit führenden Herstellern im Luftfahrt- und Raumfahrtbereich übertrifft, sondern auch Hersteller von Großserien (z. B. in der Automobilindustrie) mit ihren äußerst straffen Produktionsplänen überzeugt.

AUS DEM BLOG

AKTUELLE NEUIGKEITEN

  • 14 Jul
  • Wir suchen SIE für unser Ensemble!

    No comments   

    Wir suchen SIE für unser Team! Systeme für die Fabrikautomation, die es in sich haben. Flexible Fertigungssysteme, roboterbasierte Automationslösungen, Software für die Fertigungssteuerung, Portal- und Verkettungssysteme […]